TOP LOUNGE KÖLN BONN: EIN VOLLER ERFOLG IM MOXY COLOGNE AIRPORT

Die Top Lounge machte das Hotel Moxy Cologne am Flughafen Anfang Juni für die Mitglieder des Unternehmernetzwerkes Top Club des Top Magazin trotz reg-nerischen Wetters zu einem pulsierenden Treffpunkt für Networking und Unterhaltung. Die unvergleichliche Atmosphäre in der Moxy Lounge mit ihrem Rundumblick auf die Start- und Landebahnen des Airports bildete den perfekten Rahmen für ein gelungenes Event, das bis in die späten Abendstunden begeisterte.
Mehr als 300 Gäste aus beiden Top Club Netzwerken Bonn und Köln genossen Stimmung, Kulinarik und Netzwerken auf hohem Niveau im musikalischen Rahmen von DJ Dirk Meesters, der mit seinen inspirierenden House-Sets durchweg für entspannte Atmosphäre und ein wenig Partystimmung sorgte.
Genuss und Unterhaltung standen bei diesem Netzwerk-Event ganz oben auf der Prioritätenliste: Ob am Ginstand bei Sebastian Kehl, dem Eisstand von Holyice, mit einem Weinglas von Dagernova aus dem Ahrtal in der Hand oder am reichhaltigen Buffet aus der Gastronomie des Moxys, für jeden Geschmack war etwas dabei. Eines der kulinarischen Highlights war die exotische Currywurst auf der Terrasse. Das Kölner Unternehmen Marketing Displays hatte eine digitale Stele bereitgestellt, auf der Imagefilme der Medien Bonn und die Logos der am Event beteiligten Unternehmen liefen. Dazu gehörten neben den oben genannten, unter anderem die langjährige Partnerin des Top Magazin Susann Muth, ME Messe-Events, Stockey, a-paxx24 und der langjährige Top-Partner Axel Wolf mit Sound Design.
Gastgeber und Geschäftsführer der Medien Bonn GmbH sowie Top Magazin Herausgeber Timo Kazmierczak bedankte sich bei den Mitgastgebern Georg Schäfer von der Radeberger Gruppe und Alex Saelzer, Direktor des Moxy Hotels für die sehr gelungene Abstimmung und professionelle Planung im Vorfeld. Darüber hinaus bedankte sich Kazmierczak bei den Partnern und Gästen der Top Lounge, denn ohne Sie wäre eine solche Business-Veranstaltung nicht umsetzbar. Langjährige Beziehungen sind an der Stelle unverzichtbar, so der Gastgeber.
Auch ein neues Teammitglied in den Reihen des Top Magazin für den Bereich Verkauf und Partnermanagement stellte Timo Kazmierczak vor: Denise Krug freute sich über ein Präsent vom Kosmetikinstitut Susann Muth.
Es war beeindruckend zu beobachten, wie oft Visitenkarten den Besitzer wechselten. Wer die angeregten Gespräche zufällig mitbekam oder selbst in eines verwickelt war, konnte bemerken, mit welcher Leichtigkeit auch in die Tiefe gegangen wurde. Hier vermischten sich private mit beruflichen Themen spielerisch, was die Qualität der Interaktionen besonders hervorhob. Es entstanden nicht nur oberflächliche Bekanntschaften, sondern vielmehr echte Verbindungen, die über den Abend hinaus Bestand haben dürften.